Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alte Lagerhalle

Nach unten 
AutorNachricht
NPC
Adminchara
Adminchara
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Alte Lagerhalle   Mi Jan 06, 2010 10:03 pm

Das Alte Lagerhaus steht etwas weiter abseits und macht den Eindruck als würde es bald zerfallen. Obdachlose gehen trotzdem oft das Risik ein dort zu übernachten, vor allem im Winter, auch wenn sie danach selten wiedergesehen werden. Der ursprüngliche Besitzer des Lagerhauses ist längst gestorben und wem es jetzt gehört ist unbekannt. Manche der anderen Lagerhausbesitzer in der Gegend sind dafür diese windschiefe Hütte einfach abzureißen, aber bisher hat sich niemand getraut auch nur einen Scheibe einzuschmeißen. Das eigentlich merkwürdige an diesem Gebäude ist das es bisher jedem Sturm und jedem Unwetter tadellos standgehalten hat, auch wenn es so aussieht, als könnte es schon ein schiefer Blick umwerfen. Einige der Penner der Umgebung haben auch immer wieder Menschen gesehen die in diesem Lagerhaus verschwinden. Reden tun sie nicht darüber, denn sie wissen, dass ihr Schweigen sie warm und am Leben hält!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Lagerhalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arno Geiger Der alte König in seinem Exil
» ich die Alte....................
» Alte Menschen im Altersheimen schwer misshandelt.
» Ich, die Alte...
» 10 Minuten Aktivierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Die Stadt Kyoshu :: Gewerbegebiet-
Gehe zu: