Shadowlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadowlife


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Akito Nori

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akito Nori
Unentschlossen
Unentschlossen
Akito Nori


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.01.10

Akito Nori Empty
BeitragThema: Akito Nori   Akito Nori EmptySa Jan 23, 2010 2:27 am

Allgemeines


Name:
Nori

Vorname:
Akito

Spitzname:
Zero

Geschlecht
M

Alter:
21

Gesinnung:
Neutral

Sexuelle Orientierung:
Hetero

Clan:
Unentschlossener Bürger

Körperdaten


Bild:
Spoiler:

Haarfarbe:
Schwarz

Augenfarbe:
Grün

Größe:
1,95m

Gewicht:
94kg

Statur:
Schlank, Sportlich, Muskulös

Besonderheiten:
Tattoo auf der Schulter
Spoiler:

Persönlichkeit


Charakter: In ganzen Sätzen
Akito Nori ist ein ruhiger junger Mann der einfach nur in Frieden leben möchte.
Doch in dieser Stadt kann er keinen Frieden finden.
Deshalb versucht er in dieser Stadt einfach nur zu überleben gerät aber zwischen die Fronten des Krieges.

Stärken:
Durch den Verlust von 90% seiner Sehfähigkeit hat Akito ein aussergewöhnliches Gehör entwickelt.
Umgang mit Dolchen und Kurzschwerten.
Nahkampf durch Te Kwon Do.

Schwächen:
Akito hat durch eine Augenerkrankung nur noch eine Sehfähigkeit von 10% eines normalen Menschen.
Akito kann aus diesem Grund kaum Fernkampfwaffen einsetzten.
Akito ist unglaublich anfällig gegen Alkohol. Sollte er auch nur eine geringe Dosis davon im Blut haben dann wird er sofort zu einem torkelten volltrunkenen Wrack.

Ausrüstung

Kleidung/Rüstung:

Waffen
Akito ist auf Nahkampf spezialisiert.
Durch seine Behinderung ist er kaum in der Lage mit Schußwaffen umzugehen.
Daher bevorzugt er ein Wakizashi.

1Stern: 2 Schusswaffe
2 Sterne : 2 Schusswaffen eine Nahkampfwaffe
3Sterne: 2 Schusswaffen und die erlaubniss Granaten zu benutzen,
4 Sterne: 3 Schusswaffen und "" "" "" "" "" und ein"Firmenwagen"+ 2 Nahkampfwaffen
5 Sterne: 4 Schusswaffen, die erlaubnis Granaten zu benutzen, ggf. ein spezielles Fahrzeug+ 3 Nahkampfwaffen



Herkunft:
Nagoya

Vergangenheit:
Akito ursprünglich gebohren in Nagoya wurde im Jahr 2002 von seinen Eltern die ihn los werden wollten nach Kyoschu geschickt.
Dort fand er schnell heraus das er am längsten überlebte wenn er sich still verhielt.
Deshalb trainierte er nur im Geheimen seine Kampfkunst die er davor bis zum 6ten Dan perfektioniert hatte.
Te Kwon Do erwieß sich sehr hilfreich gegen die Rüpel die einen fast Blinden hier immer auflauerten.
Trotzdem versuchte er sich nicht in die Streitereien der großen Häuser einzumischen.
Doch nun ist der Krieg offen entbrannt.
Kämpfe finden nichtmehr nur in den Schatten statt sondern auch auf der Straße.
Akito ist in Kyoschu nicht mehr sicher.
Und jetzt beginnt er sich zu wehren.



Sonstiges


Darf man dich Töten?:
Ja man darf sofern man es den mit einem anständigen Post tut.
*rammte Akito sein Schwert in das Herz* zählt nicht.

Nebencharaktere von?:
-

Wer ist das auf dem Ava?:
Artwork

Regeln gelesen?:
You are Blood for my life
Nach oben Nach unten
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
Tinúviel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

Akito Nori Empty
BeitragThema: Re: Akito Nori   Akito Nori EmptySa Jan 23, 2010 4:43 pm

hm....ich denke mal die anmeldung ist so okay^^
Nach oben Nach unten
Richard
Anführer des Yuuai no hikaiken
Anführer des Yuuai no hikaiken
Richard


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : #8b0000

Kurz infos
Orden: Yuuai no Hikaiken
Gesinnung: Böse
Alter: geschätzte 25

Akito Nori Empty
BeitragThema: Re: Akito Nori   Akito Nori EmptySo Jan 24, 2010 12:58 am

Ich bin auch für ein Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akito Nori Empty
BeitragThema: Re: Akito Nori   Akito Nori Empty

Nach oben Nach unten
 
Akito Nori
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung des Akito Nori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Charakter Bereich :: Unentschlossene Bürger-
Gehe zu: