Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 WTF? Die Kekse sind los! - das RPG Forum anderer Art^^

Nach unten 
AutorNachricht
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

BeitragThema: WTF? Die Kekse sind los! - das RPG Forum anderer Art^^   Mo Jan 25, 2010 11:51 pm

WTF? Die Kekse sind los!




Du wolltest schon immer ein Lebensmittel sein?!o.O

Wtf? Die Kekse sind los! Ist ein RpG Forum der anderen Art. Es ist ausgelegt Spaß zu haben und seinen wirren Lebensmittelwahn Freiraum zu geben.

Storyline:
In den Tiefen des Supermarktes am Ende des Universums, liegt eine echte italienische Hartwurstsalami. Doch es ist keine gewöhnliche italienische Hartwurstsalami so wie man sie in jedem beliebigen anderen Supermarkt bekommt! Nein, sie ist so alt, dass sich niemand daran erinnern kann wo sie liegt. Sie ist wirklich so verdammt alt, das es sie schon gab, als die Erde noch existierte. Im Verlauf der Jahrmillionen hat sie mysteriöse Kräfte entwickelt, Kräfte wie sie noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat!
In jeder der sternlosen Nächte, wenn der Supermarkt schon lange geschlossen hat, erwachen die Lebensmittel zum Leben und kämpfen um die Vorherrschaft innerhalb des Supermarkts. Das alles geschieht in völliger Geheimhaltung vor den Menschen und die unzähligen Leichen von Gummibärchen, Keksen und Schokoladenfiguren verschwinden jeden Morgen wie von Geisterhand. Sieben größere Gruppen haben sich zusammengeschlossen und ihr Bestreben die Herrschaft an sich zu reißen gebündelt. Diese Gruppen wären die Schokoladigen (alles was Schokolade hat), die Zuckerboyz (alles was vom Grundgerüst aus Zucker besteht, z.B. Gummibärchen, Bonbons, Lakritzstangen, usw.) die Teigigen (auch wieder klar, alles was Gebäck o.ä. ist), Veggies (alle Gemüse und Obst), Me Meats (Fleisch- und Fischprodukte), Milkyways (Milchprodukte aller Art), Spicy pirates (alles was scharf ist), AAA (Amazing American Allstars; im Prinzip alles andere). Doch selbst wenn eine von ihnen einmal triumphieren sollte, stehen sie noch immer den Outlaws gegenüber. Diese Gruppe aus Ausgestoßenen die gegründet wurde und geführt wird von der Hot Tamale, beschützt die Hartwurstsalami vor denjenigen die ihre gierigen Klauen danach ausstrecken und versuchen die Macht an sich zu reißen. Alle Outlaws sind bemüht das Gleichgewicht des Supermarkts zu erhalten und diejenigen Lebensmittel die nicht kämpfen zu beschützen.

Forum^^
Werde ein Teil des Supermarktes^^und erlebe neue Abenteuer unter Lebensmitteln xD

_________________


けふもまた知られぬ露の命もて千年を照らす月を見るかな
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
WTF? Die Kekse sind los! - das RPG Forum anderer Art^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vater und der Rest der Familie
» Schlupfwespen (Trichogrammen), Feinde der Motten u.Co.
» Sind Je-Sus / Je-Zeus / Je-Soos identisch?
» Sind Diktatoren Psychopathen?
» Beschäftigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: OT Bereich :: Partner und Anfragen :: Angenommene Patner-
Gehe zu: