Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tybalt

Nach unten 
AutorNachricht
Tybalt
Richards rechte Hand
Richards rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.12.09

Kurz infos
Orden: Yuuai no hikaiken
Gesinnung: Böse
Alter: c.a 27

BeitragThema: Tybalt   Di Dez 22, 2009 5:43 pm

Allgemeines


Name:
----
Vorname:
---
Deckname:
Tybalt Minakami
Spitzname:
--

Geschlecht
Männlich

Alter:
Genaues Alter unbekannt man schätzt ihn auf etwa 27
Gesinnung:
Böse

Sexuelle Orientierung:
Hetero

Clan:
Yuuai no hikaiken

Körperdaten


Bild:
Spoiler:
 



Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot,trägt blaue Kontaktlinsen beim Arbeiten.

Größe:
1.90

Gewicht:
80kg
Statur:Muskulös.

Besonderheiten:
Trägt bei seiner normalen Arbeit eine Brille.

Persönlichkeit


Charakter:

Tybalt ist sehr verschlossen und nichtmal Richard kennt seinen Namen jedenfalls glaubt er das.Was seine Vergangenheit angeht schweigt er wie ein Grab und würde es auch nicht erzählen wenn er sterben müsste. Seine Erzählungen beginnen erst vor fünf Jahren. Seine Loyalität gehört einzig und allein Richard der ihn aufnahm und weiter ausbildete. Für Richard tut er scheinbar alles da er auch seine Hausarbeit macht und auch noch weiter geht obwohl er seine Rechte hand ist und somit den höchsten Rang besitzt. Obwohl er nicht sicher ist was er daran so toll findet trinkt er Capri Sonne für sein leben gern und tut dafür beinahe alles,wenn er nicht von leuchtenden Dingen abgelenkt wird.


Stärken:
Töten.
Hausarbeit.
Nahkampf.
Waffen.
Fahrzeuge steuern.

Schwächen:
Leuchtende Dinge.
Blutgeilheit.
Loyalität zum Chef.
Sehschwäche.
Capri Sonne.





Ausrüstung


Waffen
Zwei Revolver mit den Namen
Bloody Rain & Death Storm,
Zwei Dolche,namens White Iris und Blackrose.
Sein Scharfschützengewehr.
Ein Schwert welches aber meist nicht dabei ist.

Herkunft:
Unbekannt
Vergangenheit:
Zu der Vergangenheit von Tybalt gibt es wenig zu sagen. Seine eigentliche Geschichte begann vor 5 Jahren in Las Remo. Die Ereignisse davor oder seinen richtigen Namen erzählt er niemals. Sein Auftragsgeber vor fünf Jahren war ein Konzernboss der sich von der Keynegroup gestört fühlte. Tybalt so nannte er sich da er Romeo und Julia immer mochte arbeitete damals als Anwalt und Nebenberuflich als Attentäter. Der Konzern gab ihm den Auftrag den Chef der Keynegroup zu ermorden wenn er in Las Remo im Urlaub sei. Der Auftragsgeber selbst würde in einem Hotel in näherer Umgebung warten und selbst mit einem Scharfschützengewehr alles beobachten. Damals war er aber noch unausgereift im Sachen Attentate und vermasselte es. Richard sagte ihm,dass er entweder sterben sollte oder bei ihm mitmachen sollte. Nachdem er seinen Auftragsgeber von richard hat töten alssen wurde er Mitglied im Orden des Flammendolches. So wurde er die rechte hand von Richard und Anwalt der Keane Group,Fünf Jahre Später begann der krieg wie Richard herausfand als sie im Ausland waren...

Sonstiges


Schriftfarbe:Coral

Hex code :#ff7f50

Darf man dich Töten?:
Nein nur der Chef wenn er fragt

Nebencharaktere von?:
Niemandem
Wer ist das auf dem Ava?:
Tybalt(RomeoxJuliet)
Mikami Teru (Death Note)

Regeln gelesen?:

You are Blood for my life


Zuletzt von Tybalt am Di Dez 22, 2009 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setsuna
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Isakiji Clan Oberhaupt
Gesinnung: Neutral
Alter: 19

BeitragThema: Re: Tybalt   Di Dez 22, 2009 6:18 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowlife.forumieren.com
 
Tybalt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Charakter Bereich :: Yuuai no hikaiken :: Mitglieder-
Gehe zu: