Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Kanalisationsgänge

Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Isakiji Clan Oberhaupt
Gesinnung: Neutral
Alter: 19

BeitragThema: Die Kanalisationsgänge   Di Dez 22, 2009 7:42 pm

Die Gänge der Kanalisation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowlife.forumieren.com
Sebastian Michaelis
Tinúviel's Butler
Tinúviel's Butler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 24

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung: Böse
Alter: 21

BeitragThema: Re: Die Kanalisationsgänge   Sa Dez 26, 2009 7:46 pm

Der Butler ging die Gänge der Kanalisation entlang, es herrschte im Inneren ein feuchtes Klima, wenngleich die Gänge auffallend gesäubert sind, darum hatte sich Sebastian auch gekümmert, war es denn auch wirklich nötig. Der Dreck hatte sich bereits hoch gestapelt und es hatte verräterisch nach Leichen gestunken.
Sebastian trug einen schwarzen Mantel, sein Inventar hatte er bereits gecheckt, er hatte alles dabei was er womöglich benötigen könnte. seine 'Waffen'. Seine roten Augen wanderten den Gang entlang. Nur selten ging er außer Haus, ihm wurden zwar wichtiges Anvertraut und bei gefährlichen und bedeutenen Aufgaben übertrug man auch mal ihm die Verantwortung, doch im großen und ganzen ging er eigentlich nur zum Einkaufen oder wenn seine Herrin verreiste nach draußen. So dauerte das ganze seine Zeit. Schließlich erreichte er die Treppe, sie führte direkt zu einem Schornstein der alten Fabrik.
Und genau dies war sein Ziel, seine Schritte hallten ein wenig, doch schließlich konnte er Licht am Ende des 'Tunnels' sehen.

tbc: alte Fabrik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
Tinúviel's Butler
Tinúviel's Butler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 24

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung: Böse
Alter: 21

BeitragThema: Re: Die Kanalisationsgänge   Mo Dez 28, 2009 2:36 am

Ein weiteres Mal an diesem Abend durchquerte Sebastian am heutigen Abend die dunklen Gänge der Kanalisation, ein weiteres mal erinnerte er sich an den fürchterlichen Gestank vor einigen Jahren. Mit einem einzigen Unterschied: Diesmal trug er seine Herrin durch die Gänge, er seufzte. Würden Feinde sie nun so sehen, wo wäre da noch der Respekt oder die Furcht. Er wusste von Gerüchten her das die Anführer der anderen beiden Orden grausam sein sollten, ausgerechnet er jedoch trug eine völlig ungefährliche junge Dame durch die Gegend welche für ihr Alter auch noch recht klein war, wie ein kleines Kind war sie an ihm geschmiegt... wirklich sehr beängstigend.
Wie auch immer, versuchte sich Sebastian abzulenken, schade ist es nur ums Essen und das verschwendete Wasser. Nach geraumer Zeit hatte er die Gänge hinter sich gelassen und stand vor der verschlossenen Tür die ins Schlafzimmer seiner Herrin führte. Diese schloss Sebastian schnell auf und betrat das dahinter liegende Zimmer.

tbc: Räume der Anführerin - Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kanalisationsgänge   

Nach oben Nach unten
 
Die Kanalisationsgänge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: OT Bereich :: Archiv-
Gehe zu: