Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Isakiji Clan Oberhaupt
Gesinnung: Neutral
Alter: 19

BeitragThema: Storyline   Di Dez 22, 2009 8:47 pm

Shadowlife Geschichte

2010
Die Stadt Kyoschu, die Stadt des “ewigen Krieges” oder des “Geheimen Krieges”, wie es bei manchen genannt wird. Wenn man aber diese Stadt besuchen würde, dann würde man auch nicht wissen woher diese Stadt ihren Spitznamen hat.
Keiner weiss wirklich wer diesen Krieg angefangen hat und langsam aber sicher ist er in vergessenheit geraten, morde und scheßerein wurden den Terroristen zugeschoben und so anhm der Krieg seinen Lauf


Die 3 Orden dieser Stadt lagen schon immer in einem Kampf um Macht und Reichtum , wie jeder Mensch auf dieser Erde eigentlich, soweit begreiffen die Menschen dieser Stadt noch. Doch wieso würden sie ein Krieg anzetteln wollen wenn der Assasinen Orden, kage no teikoku, schon die groesste Macht hatte? Hatten sie nicht genug Macht?

Nicht in ihren Augen.

Also hekten sie einen Plan aus um ihren Schwesterorden, yuuai no hikaiken gegen den Ninja Orden, Isakiji, zu stellen,, dies machten sie in dem sie einen teil ihrer Männer Opferten und sie dazu beauftragten in der Uniform des Ninja Ordens, das Hauptquartier von yuuai no hikaiken anzugreifen. In dem Glauben das der Ninja Orden sie angegriffen hatten starteten sie ein gegen Angriff und so began der Krieg zwischen den beiden Orden und kage no teikoku brauchte sich nur zurück setzten und darauf warten das sie sich gegenseitig zerstörten.
Doch das taten sie nicht, immerwieder starteten sie Attentate auf die anderen um den vorgang zu beschleunigen, wird der kage no teikoku Orden damit durchkommen? Werd es ein endloser Krieg? Oder gibt es doch noch den sagenumwogenen Frieden?
..............
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowlife.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Allgemeines :: Regeln und Storyline-
Gehe zu: