Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Elijah Allen

Nach unten 
AutorNachricht
Elijah
Unentschlossen
Unentschlossen
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.12.09

Kurz infos
Orden: Unentschlossen
Gesinnung: Neutral
Alter: 26

BeitragThema: Elijah Allen   Mi Dez 23, 2009 12:38 am

Allgemeines


Name: Allen

Vorname: Elijah

Spitzname: Busch

Geschlecht: Männlich

Alter: 26

Gesinnung: Neutral

Sexuelle Orientierung: Hetero

Clan: Unentschlossener Bürger

Körperdaten


Bild:
Spoiler:
 

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Braun

Größe: 1,86m

Gewicht: 78kg

Statur: Nicht muskolös, aber doch durchtrainiert

Besonderheiten: Keine

Persönlichkeit

Charakter: An und für sich ist Elijah soziemlich alles egal. Die Menschen sind ihm egal, was ihm eine gute Voraussetzung für seinen Job bietet, die Umwelt ist ihm egal, andere Wesen sind ihm egal. Dementsprechend ist er ziemlich skrupellos, allerdings ist er nach aussen hin ein ganz normaler Bürger. Der Elijah Allen, den andere Leute kennen, ist ein freundlicher, zuvorkommender, junger Mann. Allerdings kennen nicht besonders viele Leute "Elijah Allen", da er sich hauptsächlich in seiner Wohnung aufhält und von dort aus einen "Bürojob" ausübt.
"Busch" kennen mindestens genausowenig Leute, aber die, die ihn kennen, meiden ihn lieber.

Stärken:
- exzellenter Scharfschütze
- große Ausdauer
- ziemlich geduldig
- großes Talent im Tarnen

Schwächen:
- Pollenallergie (verhindert die Ausübung seines Berufes im Frühling/Sommer [teilweise])
- EIN nicht gelungener Schuss und er versinkt mindestens 2 Wochen in tiefe Depressionen
- Niete mit automatischen Waffen

Ausrüstung

Rüstung/Kleidung: Im 'Alltag' auf der Straße trägt er meistens einen von vielen schwarzen Anzügen. Privat trägt er bequemere Kleidung, weite Hosen, normale T-Shirts, Sweat-Jacken, etc. Das alles in Schwarz gehalten.
Für seinen Beruf besitzt er eine Sammlung an Ghillie-Suits, in verschiedenen Farben und verschiedener Beschaffenheit.

Waffen: Ein M24A2 im Kaliber 7,62 x 51 mm NATO mit "10x42 Leupold Ultra M3A ZF"-Visier. Für verdeckte 'Operationen' zusätzlich mit Schalldämpfer.

Herkunft: Puselmuckel

Vergangenheit: Nichts besonderes. Aufgewachsen als ganz normaler Junge in einer ganz normalen Familie. Das einzig nicht normale war seine Affinität zu Waffen, die er im Alter von ungefähr 17 Jahren entwickelte. Seitdem änderte er sich, überdachte seine Einstellung zum Leben und zur Welt, erkannte, dass man manchmal Leben nehmen muss, um Leben zu retten... Und, dass dieser Beruf verdammt gut bezahlt ist. Für seinen Beruf legte er seine gesamten Skrupel ab und tauchte als "Busch" in die Untergrundszene ab, besorgte sich eine Waffe, gab eine Anzeige heraus und begann mit seinen tödlichen Schüssen, nachdem ein alter Freund ihm seinen ersten Job verschafft hatte und er gefallen an dieser Arbeit gefunden hatte.

Sonstiges

Darf man dich Töten?: Nur mit Erlaubnis

Nebencharaktere von?: ... niemandem

Wer ist das auf dem Ava?: Meme Oshino

Regeln gelesen?:
You're blood... ... for my life.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setsuna
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Isakiji Clan Oberhaupt
Gesinnung: Neutral
Alter: 19

BeitragThema: Re: Elijah Allen   Mi Dez 23, 2009 12:50 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowlife.forumieren.com
 
Elijah Allen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bemannte Raumfahrt und Van Allen- Strahlung
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus
» Gute Nacht Euch allen
» Ich wünsche Euch allen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Charakter Bereich :: Unentschlossene Bürger-
Gehe zu: