Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Noctis Lucis Caelum

Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Isakiji Clan mitglied
Isakiji Clan mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 25

Kurz infos
Orden: Isakiji Clan
Gesinnung: Neutral
Alter: 21

BeitragThema: Noctis Lucis Caelum   Mi Dez 23, 2009 8:14 pm

Allgemeines

Name:Noctis

Vorname:Lucis Caelum

Spitzname:Nox

Geschlecht:Männlich

Alter:21

Gesinnung: neutral

Sexuelle Orientierung: Hetero

Clan: Isakiji Clans

Körperdaten


Bild:


Haarfarbe:Blausilbrig

Augenfarbe:Blau, färbt sich nach Situation

Größe:1,86

Gewicht:76kg

Statur:Muskulös

Besonderheiten:
seinen Augenfarbe färbt sich nach Situation
er besitzt noch ein Paar Narben am Rücken und linkes Bein
Persönlichkeit


Charakter: Nox ist eine sehr verschlossene Person. Meist spricht er garnicht oder belässt es bei kurzen Sätzen. Wenn er jemanden aber besser kennt,redet er sehr viel,meist über das Kämpfen, zu seinen Anführer bleibt er sehr loyal und folgt jeden Befehl. Manchmal leugnet er die Wahrheit und versucht sich meistens aus Streitigkeiten aus zu reden.Aber in Kampf behält er ein ruhiges Kopf und bleibt immer locker.

Stärken: Nahkampf, Technik.und Hinterhalt

Schwächen: Fernkampf, Frauen und leicht Nacht blind

Ausrüstung

Kleidung/Rüstung:

Waffen er trägt ein Katana auf sein Rücken

Herkunft:Östliche Länder

Vergangenheit:
Nox erzählte über seinen Vergangenheit nicht besonders viel, er stammte von den Östlichen Ländern und war dort als Samurai,Seine Heimat waren zu sehr an ihren Tradition gebunden uns hatte alle Jungen zu einen Samurei ausgebildet. Nox war zu sehr dagegen als ein Samurai auszubilden zu lassen und seinen pflichten nach zu gehen, aber er verletzte ein dieser Regel und wurde aus seinen Heimat verbannt .Er zog nach Kyoshu um dort als Leibwächter zu arbeiten. Was allerdings ganz umgekehrt war, in der Nacht war er in eine Bar und versuchte Information zu kriegen, dummer weiße hatte er mit einen Betrunken Bewohner prügelte , so konnte er Information bekommen und erfuhr durch ihn, dass hier ungefähr 3 Clans sind. Isakiji, Yuuai no hikaiken und Kage no teikoku. Assassinen mochte er nicht besonders leiden und findet solche Leute nicht wert , er entschied sich für die Isakiji Clan zu beizutreten. aber bevor er es tat musste er sein Samurai Rüstung wegwerfen und was neues anziehen , Er besaß noch diese Klamotten die er aus seinen Heimat mit hatte und zog dieses schnellsten an. ob er darein konnte wusste er nicht besonders.

Sonstiges

Darf man dich Töten?: Nein

Nebencharaktere von?:kein

Wer ist das auf dem Ava?: Noctis Lucis Caelum aus ff13 versus

Regeln gelesen?: You're Blood for my life


Zuletzt von Noctis am Do Dez 24, 2009 12:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum   Mi Dez 23, 2009 10:40 pm

o.O...sry ich verstehe deine vergangenheit nicht >.<....kannst du die vill nocheinmal umschreiben?
und du weist schon das wir uns im jahre 2010 befinden?

_________________


けふもまた知られぬ露の命もて千年を照らす月を見るかな
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Isakiji Clan mitglied
Isakiji Clan mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 25

Kurz infos
Orden: Isakiji Clan
Gesinnung: Neutral
Alter: 21

BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum   Mi Dez 23, 2009 10:49 pm

ja weiß ich ^^, hab schon mit den Admin abgeklärt... Noctis Heimat ist noch zusehr an ihre alte Tradition gebunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum   Mi Dez 23, 2009 10:57 pm

ich kann mich nicht daran erinnern, das du mit mir die vergangenheit abgesprochen hast.
meines wissens hast du dich nur mit Setzuna über die persöhnlichkeit geeinigt.

_________________


けふもまた知られぬ露の命もて千年を照らす月を見るかな
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Isakiji Clan mitglied
Isakiji Clan mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 25

Kurz infos
Orden: Isakiji Clan
Gesinnung: Neutral
Alter: 21

BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum   Mi Dez 23, 2009 11:08 pm

na wenn du meinst, hab aber trotzdem umformuliert.

edit: so ein wenig was geändert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum   Do Dez 24, 2009 1:51 am

ich überlass die entscheidung Setzuna xD

...aber ich denke so ist es okay....

_________________


けふもまた知られぬ露の命もて千年を照らす月を見るかな
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setsuna
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Isakiji Clan Oberhaupt
Gesinnung: Neutral
Alter: 19

BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum   Do Dez 24, 2009 2:10 am

joa ist okay ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowlife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum   

Nach oben Nach unten
 
Noctis Lucis Caelum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die falschen Messiase - sie gibt es!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Charakter Bereich :: Isakiji Clan :: Mitglieder-
Gehe zu: