Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eingang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luciana
Richards linke Hand
Richards linke Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 25

Kurz infos
Orden: Unentschlossen
Gesinnung:
Alter: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Eingang   Do Dez 24, 2009 2:06 pm

Lucian lehnte sich wider zurück und schloss die Augen leise summte sie eine Melody und versucht damit die im Auto lief zu übertönen doch so laut summte sie nicht das es klappte. Ihre Hand glitt wie automatisch in ihren Nacken und sie fing wieder an, an der einzigsten Stelle an der sie Schmerzen spürte zu kratzen es war kein starker oder unangenehmer schmerz, nein für sie bedeutete dieser Schmerz das sie lebte. Sie riss sich die verkrusstete Wunde wieder auf, ihre Finger wurden feucht als das Blut aus der Wunde trat. Ihren ganzen Körper überzog eine leichte Gänzehaut und ein mildes lächeln lag auf ihren sonst so unbewegten Lippen. Essen musste sie grade nicht und auch Durt verspürte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tybalt
Richards rechte Hand
Richards rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.12.09

Kurz infos
Orden: Yuuai no hikaiken
Gesinnung: Böse
Alter: c.a 27

BeitragThema: Re: Eingang   Do Dez 24, 2009 2:19 pm

Tybalt nahm die Hände vom Lenkrad und fing an ein Stück Kuchen zu essen. Seit etwa vier Stunden hatte er nichts mehr gegessen und der Kotzegeruch machte den Kuchen nicht leckerer. "Sind gleich da in der Straße hier fährt nie einer deshalb kann ich essen ",erklärte er und schaute abundzu auf die Straße,während er aß. "Big Red Robe,so hieß er Tee kommt glaube ich aus Asiun..",erklärte er. Er wusste Richard interessierte der Preis bei tee nicht denn das beste war nur gut genug selbst wenn es teuer war. Grinsend schlang er den rest Kuchen hinunter und konzentrierte sich wieder auf das Fahren. "Luciana...keine Ahnung wie du heißt ..wehe ich finde einen fleck auf den Sitzen dann setzt es was ",knurrte er obwohl er selbst Schlagsahne auf dem Sitz verteilt hatte,doch das war er ja selbst schuld und würde es bald reinigen. "Ganz Ruhig Richard wir sind in der Straße mit den Schlaglöchern hab die Kotzbeutel erneuern lassen soltlen diesmal genug da sein " Langsam fuhr er durch die Straße wobei der Wagen ständig wackelte bei den ganzen Schlaglöchern. Doch die Villa war schon sehr nahe und langsam fuhr er durch das Tor.


tbc: Keyne Manor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eingang
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Eingangsfoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: OT Bereich :: Archiv-
Gehe zu: