Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arbeitszimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

BeitragThema: Arbeitszimmer   Do Dez 24, 2009 5:26 pm

Wenn man die Tür zum Raum des Anführers des Kage no teikoku Ordens öffnet kommt man in dieses Zimmer.
Er ist in eher dunklen Farben gehalten und nur mit Dämmerlich beleuchtet. In der Mitte des Raumes befindet sich ein riesiger Schreibtisch mit einem dunklen, schwarzen Drehstuhl. Ansonsten ist der Raum gefühlt mit Bücherregalen und keinen, wenig Licht spendenden Lampen.
Es ist das Zimmer, in dem man mit dem Oberhaupt Gespräche führt oder seine Aufgaben erhält.
Auch alles andere geschäftliche wird hier geregelt.

_________________


けふもまた知られぬ露の命もて千年を照らす月を見るかな
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
Tinúviel's Butler
Tinúviel's Butler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 23

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung: Böse
Alter: 21

BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Sa Dez 26, 2009 12:54 pm

Sebastian betrat den Raum, in seiner Hand hatte er das Tablett mit dem Essen und dem Trinken , in der anderen eine Uhr, es war bereits spät und keine Lebenszeichen seiner Herrin, dennoch stellte er das Tablett auf den Tisch, diesen räumte er dann noch sorgfältig auf. Die wichtigsten Dokumente stapelte er zu einem Haufen, die Dokumente welche seine Herrin nicht mehr benötigte legte er ganz weg und die Dokumente welche nicht von solch Wichtigkeit waren verstaute er erstmal in einem Ordner neben dem Schreibtisch. Anschließend legte er seiner Herrin noch einige Bücher, Schriftstücke und Bilder auf dem Tisch welche von Wichtigkeit sein könnten, ebenso Briefe, Benachrichtigungen oder Berichte von mehr oder minder wichtigen Persönlichkeiten, bis auf letzteres, die Berichte stammten von den Mitglieder des Ordens welche für spezielle Aufträge im Ausland waren oder einfach nur gerade keine Zeit fanden persönlich einen Bericht über ihre momentane Lage zu geben.
Als alles zu seiner Zufriedenheit erledigt war verließ er das Zimmer wieder, er würde nun das Schlafzimmer vorbereiten.

tbc: Schlafzimmer der Anführerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arbeitszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Untergrund der Kage no teikoku :: Die alte Kanalisation :: Raum des Anführers-
Gehe zu: