Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Magic World of magics

Nach unten 
AutorNachricht
Pascal
Gast



BeitragThema: The Magic World of magics   Fr Dez 25, 2009 12:27 am

würde uns freuen wenn ihr uns zu euren partnern aufnehmt^^



The Magic World of magic´s


Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen den Menschen, den Magiern und den Fabelwesen. Durch die vielen Kriege gibt es wenig Technik auf der Welt.
Die Menschen wissen von der Existenz der Magier und der Fabelwesen. Denn sie leben friedlich Tür an Tür. Tanzt einer aus der Reihe so wird er sofort von seiner Art zur Rechenschaft gezogen, den im heutigen 13. Jahrhundert herrscht ein Bündnis zwischen den Menschen, Magier und den Fabelwesen.
Dieses Bündnis verbietet es den Frieden zu brechen und einen Krieg heraus zu rufen. Doch die Anhänger der Kirche und das Oberhaupt sind gegen ein Miteinander mit Mystischen Wesen wie Magiern, Werwölfen, Vampiren, Drachen und anderen Fabelwesen.
Die Kirche ist es auch immer wieder die versucht diese Wesen zu töten und die Menschen auf zu stacheln. Zwischen den Vampiren und den Werwölfen herrscht jedoch immer noch eine Feindschaft die schon seit Jahrhunderten andauert.
Das Tor zu „The Magic World of magic’s“ steht offen und selbst du kannst ein Teil der Geschichte werden. Verändere die Welt, ob zum Guten oder zum Schlechten, jeder hat die Chance dabei zu sein.
Tritt ein und erlebe die Welt von „The Magic World of magic’s“.



Informationen:

  • Alle Wesen sind erlaubt.
  • Magie erwünscht.
  • Ideen jederzeit ab sprechbar. Ideen sogar gesucht.
  • Viele Events sollen dabei sein. Zum mit entscheiden und gestalten.
  • Eure Meinung ist uns wichtig. Sag was ihr denkt und entscheidet selbst mit was das nächste Event ist.
Nach oben Nach unten
 
The Magic World of magics
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Small World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: OT Bereich :: Partner und Anfragen :: Angenommene Patner-
Gehe zu: