Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Audienzzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Anführer des Yuuai no hikaiken
Anführer des Yuuai no hikaiken
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : #8b0000

Kurz infos
Orden: Yuuai no Hikaiken
Gesinnung: Böse
Alter: geschätzte 25

BeitragThema: Audienzzimmer   Fr Dez 25, 2009 5:17 pm

Der Vorraum zu den Haupträumlichkeiten des Anführers ist das Audienzzimmer. Dort stehte ein steinerner Thron hinter einem wuchtigen Schreibtisch.
Der ganze Raum ist seh einfach und spartanisch gehalten, aber die schiere Größe dieser Halle reicht schon aus um die Besucher und Ordensmitglieder die der Anführer hier empfängt einzuschüchtern. Den einzigen Schmuck der steinernen Halle bilden zwei rote Banner an der rechten und linken Wand, die den Flammendolch in Gold aufgestickt haben. Hinter dem Thron des Anführers hängt ein ähnliches Banner aus gefärbtem Leder. Man sagt die Häute für dieses Banner habe der aktuelle Anführer einigen seiner Opfer bei lebendigem Leibe abgezogen, aber auch die Häute von Versagern oder Verätern seien dabei. Diese Gerüchte werden zwar im Allgemeinen mit einem Lachen abgetan doch insgeheim zweifelt keines der Ordensmitglieder an der Wahrheit dieser Worte.
Auf der linken Seite des Thrones befindet sich eine große Flügeltür aus Eichenholz mit goldenen Türklinken. Auf der rechten Seite des Thrones befindet sich eine einfache Ebenholztür mit Silberklinke. Die Ebenholztür besteht nicht komplett aus Ebenholz, aber das kann man nicht mit den menschlichen Sinnen erkennen, da ausgeklügelte Scharniere und Gegengewichtssysteme das wahre Gewicht der Tür verschleiern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Audienzzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Die Ruinen der Yuuai no hikaiken :: Die alte Kathedrale :: Raum des Anführers-
Gehe zu: