Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Luciana Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Luciana
Richards linke Hand
Richards linke Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 25

Kurz infos
Orden: Unentschlossen
Gesinnung:
Alter: 27 Jahre

BeitragThema: Luciana Evans   Di Dez 22, 2009 2:42 pm

Allgemeines

Name: Evans

Vorname: Luciana

Spitzname:Luci, Lucia,

Alter: 27 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Gesinnung: ?????

Sexuelle Orientierung: Bi

Clan: Yuuai no hikaiken

Körperdaten

Spoiler:
 

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Blau/Türkise

Größe: 1.72 m

Gewicht 62 kg

Statur: Luciana ist schlank und sportlich gebaut, trotzdem hat sie wohlgeformte weibliche Rundungen die ihre langen Beine untermalen.

Besonderheiten: Die Schmerzrezeptoren in ihrem gesamten Körper sind blockiert, sie spürt also keinen Schmerz.

Persönlichkeit

Charakter: Der Charakter von Luciana ist schwer zu Beschreiben da sie eigentlich keine wirklichen Gefühle hat, an ist sie eine sehr stille Person. Sie weis was sie will und lässt sich nicht manipulieren. Doch für Geld macht sie fast alles

Stärken: Schusswaffen, Morden, Spürt keine Schmerzen

Schwächen: Spürt keine Schmerzen, hat den Bezug zur Realität teilweise verloren, weis nicht wann sie aufhören sollte.

Waffen: Blue Light (Scharfschützengewehr)

Gesamtlänge: 1020 - 1420 mm

Gewicht: 6,1 kg

Lauflänge: 406 - 686 mm


Details: Bei der Blue Light handelt es sich um ein Standard AW, bei dem man den Kolben seitlich umklappen kann. Dieser verkürzt die Gesamtlänge des Gewehres und erleichtert so den Transport.

Red Shadow
Lauflänge: 127 mm

Abmessungen (LxHxB): 224 x 142 x 41 mm

Gewicht inkl. Magazin: ca. 1282 g

Herkunft: Dark Layriver

Vergangenheit: Luciana ist eigentlich ein Genexperiment. Sie wurde im Reagenzglas gezüchtet und dort wurden auch ihre Gene umstrukturiert. Zum einem hatte man versucht ihre Schmerzrezeptoren zu Blockieren was auch klappte und dann versuchten sie ihre Gefühle so weit wie möglich zu manipulieren das sie eine Killermaschine wird. Das klappte jedoch nicht ganz. Bis zu ihrem 18 Lebensjahr blieb sie im Forschungslabor, wo sie wie ein Monster behandelt wurde. Dann jedoch schaffte sie es durch einige Zufälle auszubrechen. Auf der Straße dann, wurde sie von einem jungen Mann gefunden der sie erst einmal zu sich aufnahm. Selbst nannte er sich James jedoch wusste sie nicht ob es auch sein richtiger Name war. Er war Auftragskiller und merkte schnell das Luciana das Zeug dazu hatte. Da ihr einige Gefühle wie Mitgefühl, Reue und Angst fehlten machte sie mit und wurde besser und besser. Schon nach 2 Monaten war sie eine perfekte Scharfschützin. James merkte das Luciana immer mehr zu seinem Feind wurde und versuchte sie hinterrücks zu erschießen. Jedoch verfehlte er sie um einige Millimeter und sie tötete ihn. Mit dem Geld das sie bis dahin verdient hatte setzte sie sich in den nächsten Flieger.

Sonstiges

Schriftfarbe: Purple

Hax Code : #800080

Darf man dich Töten?: Nein

Nebencharaktere von?: Nein

Wer ist das auf dem Ava?: ArtWork

Regeln gelesen?: You're blood for my life!


Zuletzt von Luciana am So Dez 27, 2009 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setsuna
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Isakiji Clan Oberhaupt
Gesinnung: Neutral
Alter: 19

BeitragThema: Re: Luciana Evans   Di Dez 22, 2009 4:36 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowlife.forumieren.com
 
Luciana Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Charakter Bereich :: Yuuai no hikaiken :: Mitglieder-
Gehe zu: