Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schlafgemach

Nach unten 
AutorNachricht
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

BeitragThema: Schlafgemach   Fr Dez 25, 2009 7:30 pm

Durch eine weitere Tür kommt man in das Schlafgemach des Orden Oberhauptes.
Diese Tür ist immer abgeschlossen und nur ausgewählte haben Zutritt zu diesem Raum, um eventuell bei Krankheit bei zu stehen oder das Oberhaupt morgens in der frühe zu wecken.
Der Raum ist in den Farben rot und schwarz gehalten. In der Mitte, also gegenüber der Tür befindet sich ein großes Himmelbett, dessen Vorhänge schwarz und fast immer zugezogen sind. Auch die Bettwäsche des Bettes ist schwarz. lediglich dir darin schlafende Person ist meist rot gekleidet. An der Decke des Bettes sind Sterne angebracht die einem das Gefühl geben in der offenen Natur zu liegen. Ansonsten befinden sich viele grüne Pflanzen in diesem Raum, die das schwarz rote Farbgemisch etwas abrunden. Durch ein Bücherregal, was man zur Seite schieben kann, wird ein Notausgang verdeckt. Auch dieses Zimmer ist in Dämmerlicht gehalten. Man könnte fast vermuten, dass der Anführer dieses Ordens die Nacht liebt und seine Zimmer seine „dunkle Seele“ wieder spiegeln.
Von diesem Zimmer kommt man auch in das Badezimmer des Anführers.

_________________


けふもまた知られぬ露の命もて千年を照らす月を見るかな
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
Tinúviel's Butler
Tinúviel's Butler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 24

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung: Böse
Alter: 21

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Sa Dez 26, 2009 1:05 pm

Mit seinem Schlüssel öffnete er die Tür zu den Schlafgemächern seiner Herrin, wie die restlichen Zimmer waren auch diese Gemächer dunkel gehalten, vor allem in der Nacht war es schwer sich hier zurecht zu finden. Doch für Sebastian der bereits mehrere Jahre für das Haus Naeramarth war es nichts neues mehr, er kannte sich hier wohl, von seiner Herrin mal abgesehen, am Besten aus. Dies war aber für ein Butler auch Pflicht. Er lächelte kurz und begab sich dann weiter zu dem Himmelbett, dieses hatte er zwar schon vorbereitet, dennoch klopfte er das Kopfkissen noch mal richtig aus, es sollte alles absolut perfekt sein.
Schließlich ging er dann weiter, das Schlafzimmer war nicht sein Ziel, es war das Badezimmer.

tbc: Badezimmer der Anführerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
Tinúviel's Butler
Tinúviel's Butler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 24

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung: Böse
Alter: 21

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Dez 28, 2009 2:41 am

Sebastian hatte das Zimmer betreten und setzte Tinúviel aufs Bett, was er nun machen sollte war schwierig, als männlicher angestellter hütete er sich davor seiner Herrin beim entkleiden der Alltagskleidung und dem einkleiden der Nachtgewänder zu helfen, zumindest wenn er keinen Befehl hatte der das Gegenteil verlangte. Allerdings wusste er auch nicht ob er Sie noch was wollte, also stand er nur vor ihr und fragte: "Brauchen Sie noch etwas? Ich nehme mal an Sie verzichten heute auf das Bad?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Dez 28, 2009 2:48 am

Tinúviel schnaufte, als sie auf das Bett gelegt wurde und kuschelte sich n die Bettdecke.
Als Antwort gab sie den Butler nur ein Gemurmel, was sich annähern nach einem nein anhörte und wie ein" danke sie dürfen jetzt gehen".
Und da war sie auch schon eingeschlafen. Der Tag war einfach zu anstrengend für sie. In die kindliche Phase verschwand sie immer nur dann, wenn sie nicht länger erwachsen sein konnte.

_________________


けふもまた知られぬ露の命もて千年を照らす月を見るかな
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
Tinúviel's Butler
Tinúviel's Butler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 24

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung: Böse
Alter: 21

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Dez 28, 2009 2:54 am

Sebastian antwortete mit einem Nicken, ließ es sich aber nicht nehmen noch das Wasser aus der Badewanne zu lassen, das Essen aus dem Arbeitszimmer zu nehmen und noch die Lichter auszuschalten.
Dann verschwand er auch schon mit den Resten in der Küche des Hauptquartiers.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Di Dez 29, 2009 11:42 pm

Schon bald wachte Tinúviel jedoch schon wieder auf.
Sie gähnte und strecke sich ausgiebig.
Richtig wach war sie danach nicht, aber schlafen konnte sie auch nicht mehr.
"...wie spät ist es eigentlich" fragte sie in dem Raum hinein, mit verschlafener Stimme.
Dann taste sie mit blinzelnden Augen nach einer Uhr oder einem Wecker.
..er muss doch hier irgendwo sein....hm...wo ist er nur?...
Nach ein paar Minuten fand sie ihren Wecker schließlich doch.
Mit dem einer Hand hielt sie diese fest und mit der anderen rieb sie sich im Auge.
"hm...erst 4.00uhr...."
sie seufzte
"ich habe nicht einmal 4 Stunden geschlafen..."
wieder seufzte sie und legte sich noch einmal hin.
Nach 10 Minuten beschloss sie jedoch doch aufzustehen.
"na gut...auf geht’s Tinúviel" sprach sie sich gut zu und stieg aus ihrem Bett.
ALs sie an sich hinunter sah, entdeckte sie, dass sie ihre Sachen von der vorherigen Nacht trug.
"na super" sagte sie sarkastisch
Wieder seufzte sie. Nun musste wohl, Sebastian die Bettwäsche wechseln lassen,den gebadet hatte sie wahrscheinlich nicht.
Ja sie hasste es, wenn man ungeduscht oder ungebadet in ein sauberes Bett stieg.
Leise grummelnd ging sie ihr Badezimmer. Eine Dusche konnte sie jetzt sicher gut vertragen.
tbc: Badezimmer

_________________


けふもまた知られぬ露の命もて千年を照らす月を見るかな
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafgemach   

Nach oben Nach unten
 
Schlafgemach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Untergrund der Kage no teikoku :: Die alte Kanalisation :: Raum des Anführers-
Gehe zu: