Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

BeitragThema: Badezimmer   Fr Dez 25, 2009 7:51 pm

Das Badezimmer erreicht man, wenn man durch das Schlafgemach oder durch eine verstecket Tür im Arbeitszimmer geht. Wie nicht anders zu vermuten herrschen hier auch die Farben schwarz und rot. Auch hier finden sich viele Pflanzen wieder und wieder hat hier gemütliches Licht die Oberhand.
Das Badezimmer ist sehr groß und in der Mitte findet man eine schwarze, runde, Marmor Badewanne, um die sich herum immer Kerzen befinden.
An der gegenüberliegenden Wand befindet sich eine große Spiegelwand, in der die Tür zum Arbeitszimmer versteckt ist.
In der rechten Ecke befindet sich, für den Fall, das man duschen möchte eine große geräumige, offene dusche. Gegenüber der Spiegelwand, befindet sich eine weiter Spielgewand, an der eine große Arbeitsplatte mit den Wachbecken angebracht ist. Auf dieser Arbeitsplatte haben auch die wichtigen Utensilien, wie Parfüm, Haarbürsten, etc...ihren Platz. Davor stehen immer ein paar Hocker, die einem einen längeren, gemütlichen Aufenthalt bieten können.
Rechts direkt neben den Waschbecken ist die Tür zum Schlafgemach.
Ansonsten ist das Badezimmer mit einer Musikanlage ausgestattet.

_________________


けふもまた知られぬ露の命もて千年を照らす月を見るかな
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
Tinúviel's Butler
Tinúviel's Butler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 24

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung: Böse
Alter: 21

BeitragThema: Re: Badezimmer   Sa Dez 26, 2009 1:16 pm

Schlussendlich war der Butler des 'Hauses' an seinem Ziel angekommen. Wie gewohnt war alles an seinem Platz, Parfüm, Kamm, verschiedene Cremen usw., alles geordnet wie man es von Sebastian zu erwarten hatte. Er ließ heißes Wasser in die Badewanne, zog seine Handschuhe aus und überprüfte selber noch mal die Wärme, das seine Herrin fror wollte er natürlich nicht, es musste jedoch gleichzeitig warm genug sein um auch noch eine angenehme Temperatur zu besitzen wenn seine Herrin angekommen war. Er schaute auf die Uhr. Er schätzte ungefähr eine halbe Stunde ein. Nachdem die Badewanne gefüllt war Zog er sich den Handschuhe wieder über. Er verließ das Badezimmer wieder und ging auch aus dem Schlafzimmer, dieses verschloss er wieder um Eindringlinge fern zu halten. Nachdem der Schlüssel in einer Tasche seines Fracks verschwunden war ging es weiter in Richtung der Kanalisation Gänge.

tbc: Gänge der Kanalisation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

BeitragThema: Re: Badezimmer   Mi Dez 30, 2009 11:14 pm

pp: Schlafgemach.
Tinúviel kam verschlafen in ihrem Badezimmer an und rieb sich immer noch die Augen.
nach dem sie noch einmal ausgiebig gegähnt hatte zog sie sich aus und hüpfte unter die Dusche.
In der Dusche ließ sie sich von heißem Wasser berieseln, das wie ein warmer Sommerregen auf sie nieder prasselte.
Nachdem sie sich eingeschäumt hatte und weitere 30min unter dem angenehmen regen gestanden hatte, schaltete sie das Wasser wider ab und ging zum Spiegel.
Sie seufzte. Sie sah immer noch verschlafen und verdammt erschöpft aus.
sie griff zu einem Handtuch und wickelte sich darin ein. Nachdem sie sich abgetrocknet hatte zog sie sich Unterwäsche an, die sie zuvor aus ihrem schrak geholt hatte.
Nun saß sie vor dem Spiel und lauschte der Musik, die einem das Gefühl gab in einem Bambuswald zu sein, in dem es gerade regnete.
Immer noch nicht besser gelaunt kämmte sie sich mit einer bürste das lange schwarzen Haare.
Die wasser perlen die es schmückten glänzten in dem schwachen licht.
Als sie schließlich fertig mit Ihren haaren war, hatte sie keine Lust mehr.
So zog sie sich ein schwarzes Kleid über und verschwand. Sollte sie doch Sebastian suchen.

Tbc:….

_________________


けふもまた知られぬ露の命もて千年を照らす月を見るかな
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Untergrund der Kage no teikoku :: Die alte Kanalisation :: Raum des Anführers-
Gehe zu: