Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sebastian

Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Isakiji Clan Oberhaupt
Gesinnung: Neutral
Alter: 19

BeitragThema: Sebastian   Fr Dez 25, 2009 11:57 pm

Allgemeines


Name: Nightengale

Vorname: Sebastian

Spitzname: Shadow Rose

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Gesinnung: Wer weiß das schon...

Sexuelle Orientierung: Hetero

Clan: Kage no teikoku

Körperdaten


Bild:
Spoiler:



Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: blau

Größe: 1,88 m

Gewicht: 65 kg

Statur: Sebastian ist dünn, keinesfalls hager, Muskulös scheint er sowohl auf den ersten als auch auf den zweiten Blick nicht zu sein, seine Tritte sind jedoch ungeheuer stark und können einen direkt ins Land der Träume befördern.

Besonderheiten: Seine Haut ist auffallend blass, außerdem trägt er immer einen Cello Koffer mit sich, in welchem sich auch ein entsprechendes Instrument befindet, ein Cello den er noch von seiner Verlobten besitzt. Zudem trägt er so gut wie nie Klamotten in einer anderen Farbe als schwarz.

Persönlichkeit


Charakter: Sebastian ist ein eher kühlere Zeitgenosse, zumindest auf den ersten Blick. Er liebt gute Musik und ist selber ein Musiker, er kann singen und Cello spielen, selten mal setzt er sich ans Klavier oder spielt Geige. Seine 'Arbeit' nimmt er sehr ernst, er kennt so gut wie keine Kompromisse, erst wenn seine Kameraden in Gefahr geraten. Ansonsten beschäftigt er sich gerne mit Büchern und schaut sich Opern an. Er tanzt auch und betätigt sich künstlerisch.

Stärken:
~ Scharfschützen qualitäten
~ Hoher IQ
~ Er kann mit seinen Beinen nicht nur schnell rennen, sie haben auch extreme Power
~ Hat überall Informanten
~ Ein Experte im planen und bauen von Waffen

Schwächen:
~ leidet an einer unheilbaren Krankheit die ihn wohl in den nächsten zehn Jahren sterben lässt
~ Raucher
~ Verliert gerne mal die Kontrolle wenn jemand seinen Orden beleidigt
~ Er kommt mit Nahkampf Waffen nicht zurecht, seine Beine mal ausgenommen
~ Bekommt Depressionen beim erwähnen seiner Vergangenheit.

Ausrüstung


Waffen Sein Arsenal besteht momentan noch aus nur einer Waffe, nämlich der sonder angefertigten Pistole Jackal, eine schwarze Pistole die nur von Sebastian benutzt werden kann, da durch die Größe und das Gewicht der Pistole ein besonderes Training erfordert. Die Pistole hat zwölf Schuss und ist, vom Cello abgesehen, das ein zigste was ihn noch von seinem früheren Leben geblieben ist. Angefertigt wurde die Pistole von seinem Vater.

[url] http://images2.wikia.nocookie.net/hellsing/de/images/4/47/Jackal.jpg [/url]

Herkunft: Er kommt aus Albion, seine Familie leiteten die 'Nightengale Company', jene war für Kriegswaffen aller Art zuständig, nach dem Tod seines Vaters ist Sebastian rechtmäßiger Firmenchef, er leitet alles und kümmert sich um die Finanzen, insgeheim jedoch organisiert er aber vor allem Waffen für seinen Orden und entwickelt auch gerne mal selber Waffen.

Vergangenheit: Geboren wurde er in der Regenstadt, während der Nebel in den Straßen sein Unwesen trieb und der düstere Mond sein fahles Licht hinab schickte, Vater dieses Kindes war der Mysteriöse Firmenchef des 'Nightengale Konzerns'. Als Erfinder von Waffen baute er für seinen Sohn ein sehr eigenwilliges Willkommens Geschenk, zu seiner Geburt bekam er die schwarze Pistole 'Jackal'. Mit dieser trainierte er dann seit seinem sechsten Lebensjahr. Mit sieben lernte er dann seine verlobte kennen, Elisabeth. Es schien alles gut zu werden, doch als die Familie nach Kyoshu kam um eine dortige Fabrik der 'Nightengale Company' zu eröffnen sollte alles schief laufen. Auf diesem Kriegsfeld starben ein Mensch nach dem anderen, alle Menschen die Sebastian etwas bedeuten, seine Verlobte, die ihn besuchte, seine Eltern. Schlussendlich war er mit fünfzehn Jahren alleine, alleine, ohne jemanden zu dem er flüchten konnte, ohne Zuflucht. Ungefähr zu dem Zeitpunkt trat der Assasin Orden in seinem Leben, er bot den jungen Firmenchef Unterstürzung, diese nahm der junge Mann nur gerne an. Seitdem arbeitet er für den Orden, er tut alles in seiner Macht stehende um den Orden zu unterstützen, gleichzeitig kümmert er sich auch um seine Firma.


Sonstiges

Schriftfarbe:

Hax code :


Darf man dich Töten?: Ja, aber nur wenn es nicht anders geht

Nebencharaktere von?: /

Wer ist das auf dem Ava?: Hagi aus Blood +

Regeln gelesen?:
You're blood
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowlife.forumieren.com
 
Sebastian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Charakter Bereich :: Charakterbögen :: Verstorbene Chara-
Gehe zu: