Shadowlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadowlife


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Küche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
Tinúviel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

Die Küche Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche EmptySa Dez 26, 2009 1:52 am

Hier befindet sich die große Küche des Kage no teikoku Ordens.
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis
Tinúviel's Butler
Tinúviel's Butler
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 29

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung: Böse
Alter: 21

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptySa Dez 26, 2009 2:34 am

Sebastian stand alleine in der Küche, er hatte seinen Frack ausgezogen und stand nur mit einem Hemd, der Weste und der Kochschürze da, seine Herrin war noch nicht da und da er nicht wusste wann sie kommen würde wollte er nur etwas schnelles zubereiten, nun stand er in der Küche, vor dem Grill mit mehreren Yakitori Spießen. Er hatte das Fleisch in einer extra,selbst gemachten Soße eingelegt und somit entsprach es dem Geschmack seiner Herrin die selber lieber gewürzte Sachen aß. Als die Spieße fertig waren nahm Sebastian noch eine Trinkschale und fühlte ein wenig Sake hinein, dies alles legte er nun auf ein größeres Tablett welches er mit Leichtigkeit auf seinem Arm balancierte.
Die Köche die hier für die normalen 'Bediensteten' kochten waren bereits verschwunden, nur noch Sebastian war hier. Nachdem er sich die Schürze ausgezogen, den Frack angezogen und das Tablett wieder auf dem Arm balancierte machte er sich auf in das Arbeitszimmer seiner Herrin.

tbc: Arbeitsraum in den Gemächern der Anführerin
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis
Tinúviel's Butler
Tinúviel's Butler
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 29

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung: Böse
Alter: 21

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMo Dez 28, 2009 5:27 pm

Sebastian betrat die Küche und warf mit ein wenig bedauern das Essen fort, er hasste solche Verschwendung, was vielleicht damit was zu tun hatte das er in diesen sechs Jahren in dehnen er so Misshandelt wurde fast alles gegessen hatte weil er kaum an Essen ran gekommen war. Nachdem das erledigt war nahm er sein Handy aus der Manteltasche und wählte eine bestimmte Nummer.
"Hallo? Martin am Apparat."
"Guten Tag", sagte Sebastian in einem freundlichen Ton, "Sebastian Michaelis, Butler des Hau-..."
"Ich weiß", unterbrach dieser Martin ihn, "es ist ja nicht so als würden Sie meine Dienste selten in Anspruch nehmen. Was will ihre Herrin diesmal wissen?"
Sebastian lachte leise. "Diesmal rufe ich aus privaten Gründen an, ich würde gerne Informationen über zwei Personen haben, die eine nennt sich Hinata Hyuuga, die andere Elijah Allen. Ich wäre sehr erfreut wenn sie soviel über die beiden rausbekommen könnten wie nur möglich."
"Also bei zwei Personen könnte es ein wenig länger dauern..."
"Ich gebe ihnen ein tausend Jil und ein Besuch in der Oper wenn Sie es bis morgen Abend schaffen mir Informationen zu besorgen."
Sebastian wusste das Martin Opern mehr liebte als Geld, damit bekam er ihn immer dran.
Nach einer längeren Pause antwortete der Mann schließlich: "In Ordnung, morgen Abend haben Sie ihre Informationen."
Damit legte er auch schon auf und Sebastian legte das Handy mit einem lächeln weg. Nachdem sich um das Geschirr gekümmert wurde verließ er die Küche und ging in seine eigenen Gemächer.

tbc: Sebastians Raum
Nach oben Nach unten
Tora
Tinúviel's rechte Hand
Tinúviel's rechte Hand
Tora


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 29
Ort : Hier, Ici, here, ... ähmm ... keine anderen sprachen vorhanden

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung: Neutral
Alter: 19

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Dez 30, 2009 12:39 pm

pp. Toras Gemach

Tora öffnete kurz die Tür zur Küche und schaute sich um. Es liegt nicht eine Kleinigkeit hier rum. Weder dreckiges Geschirr noch Essensreste. Tora lächelte etwas. ~Sieht ganz nach Sebastian aus~ Dann ging sie zu einem Schrank und nahm sich irgendwas Essbares herraus, von demsie wusste, dass sie es mochte. Sie sezte sich auf einen Stuhl und betrachtete ihre Umgebung, und aß ab und zu einen von den gewürzten Brotsticks die sie herrausgenommen hatte. Sie war immernoch in Gedanken versunken, das sie eine interissante neuigkeit gehört hatte.
Nachdme sie fand, dass sie genug gegessen hatte legte sie die Brotstcks wieder in den Schrank zurück. Sie würde bestimmt keine Halbe töte davon wegschmeißen und wenn niemand sie essen wollte dann würde sie sie halt später essen. Dann stand sie auf und verließ die Küche wieder.
tcb. Strasse im Wohngebiet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: OT Bereich :: Archiv-
Gehe zu: