Shadowlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadowlife


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Büro

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ayumi
Setzunas rechte Hand
Setzunas rechte Hand
Ayumi


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.12.09

Kurz infos
Orden: Isakiji-clan
Gesinnung: Neutral
Alter: 17

Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 12:09 am

Sie seuftzte nur. "aber wie ist er hier reingekommen?? Wir müssen vom schlimmsten ausgehen ... einem verräter." Für Ayumi gab es nichts schlimmeres, als einen verräter. Jemand der für Geld seine freunde verriet ... "ich werde mich umsehen, wir werden ihn finden, sezuna-sama, koste es, was es wolle." wen sie meinte, den verräter oder den Fremden. "aber ihr soltet dafür sorgen das niemand mehr eindingen kann..." erklärte sie sachlich. "ändert den Code, instaliert kamerras ... egal was!" sie wirkte deutlich gereitzt und überlegte sich ob sezuna nicht ein paar ninjas mitnehmen sollte ... nur zur sicherheit.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Isakiji Clan Oberhaupt
Gesinnung: Neutral
Alter: 19

Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 12:45 am

"Ja ich werde mich darum kümmern das der Code geändert wird und Kameras instaliert werden."
Sie ging einen Schritt auf Ayumi zu " Wir müssen dafür Sorgen das Noctis hier nichtmehr raus kommt, er war schuld daran. Jemand ist ihm gefolgt.."
Setsuna seuftzte " Er war der letzte der rein kam und der eine Spur hinter sich hatte, auserdem wa er zuletzt bei den Gegnern, er hatte einen Auftrag." sprach Setzuna um dies Klarzustellen.

" Nun denn ich werde mir nun eine Maske kaufen gehen kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
https://shadowlife.forumieren.com
Ayumi
Setzunas rechte Hand
Setzunas rechte Hand
Ayumi


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.12.09

Kurz infos
Orden: Isakiji-clan
Gesinnung: Neutral
Alter: 17

Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:12 pm

"wir sollten ihn im auge behalten ... aber gleich Karantäne? Obwohl, er hätte sie auch niemals hier her führen dürfen ..." überlegte sie laut ehe sie lächelte. "ich glaube, ich bin euch nicht besonders Nützlich, beim einkaufen ... außerdem muss ich Nuan holen und mich umziehen, oder?" sie stand auf und stieß mit dem Kine gegen den Tisch. "verdammt nochmal ..." fluchte sie leise und tastete nach ihm. Sie musste sichbücken um ihn zu erreichen. "ich sollte wirklich nach hause ... ich habe noch kein auge zugemacht und ich b in kein Fan von: die nacht durchmachen, ich schlafe dann meist tagsüber." erklärte sie und lächelte. "ich werde dann gehen, sezuna-sama." verabschiedete sie sich und ging, achtete aber sorgsam sich nicht zu stoßen.

--> Ayumis haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: OT Bereich :: Archiv-
Gehe zu: