Shadowlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadowlife


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Patrick Makes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Patrick Makes Empty
BeitragThema: Patrick Makes   Patrick Makes EmptyMo Dez 28, 2009 3:40 am

Allgemeines

Name: Makes

Vorname: Patrick

Spitzname: Drache

Geschlecht: Männlich

Alter: 20 Jahre

Gesinnung: leicht Böse

Sexuelle Orientierung: Hetero

Clan: Isakiji Clan


Körperdaten

Bild:

Patrick Makes Dante010

Haarfarbe: weiß

Augenfarbe: Ein Auge ist Blau das andere ist Schwarz

Größe: 1,80 cm

Gewicht: 75 kg

Statur: kräftig und muskulös

Besonderheiten: seine beiden Augen


Persönlichkeit

Charakter: Patrick ist ein guter Taktiker, er ist schnell im finden für irgendwelche Ausreden und er ist sich meist seiner Aufgabe sicher. Er ist sehr wendig, negative Eigenschaften von Patrick sind das er gerne Alkohol trinkt außer wenn er eine Mission hat, durch den Alkohol wird er angriffslustig und fängt gerne mal eine Schlägerei an, wenn man ihn ärgert kann er leicht ein geschnappt werden, in manchen Situationen ist er auch angeberisch.

Stärken: Stilles Morden, Kampf mit Schwert, Taktiken, Kampf mit seiner Schusswaffe (siehe Bild)

Schwächen: schöne Frauen, Kinder (er kann ihnen nichts tun), Feuer,


Ausrüstung

Kleidung/Rüstung: Patrick trägt schwarze Stiefel eine rote Hose, ein schwarzes Sweetshirt über dem er eine rote Weste an hat. An seinen Händen hat er schwarze Handschuhe. (siehe Bild)

Waffen Die Pistole auf dem Bild und das Schwert

Herkunft: aus einem Fernem Land

Vergangenheit: Patrick hatte eine behütete Kindheit, seine Eltern hatten sich immer gut um ihn gekümmert. Er blieb bis zu seinem 16. Geburtstag bei seiner Familie und dann machte er sich auf die Reise um Erfahrungen zu sammeln und um die Welt zu erkunden. Auf seiner Reise landete er in der Stadt Kyoshu in der er sich dem Isakiji Clan anschloss bei dem er bis heute noch ist.


Sonstiges

Schriftfarbe: Chartreuse

Hexcode: #7fff00

Darf man dich Töten?: Nein

Nebencharaktere von?: keinem

Wer ist das auf dem Ava?: Dante von Devil may cry

Regeln gelesen?: You're Blood for my life
Nach oben Nach unten
Setsuna
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
Anführerin des Isakiji Clans ( Admin)
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Isakiji Clan Oberhaupt
Gesinnung: Neutral
Alter: 19

Patrick Makes Empty
BeitragThema: Re: Patrick Makes   Patrick Makes EmptyMi Jan 06, 2010 2:50 pm

angenommmen...
Nach oben Nach unten
https://shadowlife.forumieren.com
 
Patrick Makes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Charakter Bereich :: Isakiji Clan :: Mitglieder-
Gehe zu: