Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sebastians Gemächer

Nach unten 
AutorNachricht
Sebastian Michaelis
Tinúviel's Butler
Tinúviel's Butler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 23

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung: Böse
Alter: 21

BeitragThema: Sebastians Gemächer   Mo Dez 28, 2009 5:42 pm

Sebastians Gemächer sind aufgrund seines Ranges ein wenig größer als die der gewöhnlichen Ordensmitglieder. Sebastian besitzt ein Wohnzimmer welches im trüben und schlichten schwarz gehalten war, sowohl die Coutch als auch die Sessel und der Tosch, lediglich die Wände sind ein wenig heller und erinnern an ein dunkles Grau. Die Möbelstücke sind jedoch keineswegs mit Leder bespannt, der Stoff ist geschmeidig und lädt direkt zum sitzen bzw. liegen ein, wenngleich Sebastian dazu nur Zeit findet wenn er sich hier mit jemanden unterhalten muss.
Vom Wohnzimmer gelangt man in das Schlafzimmer und in das Badezimmer.
Das Badezimmer ist mit schwarz - weißen Fliesen befliest und erinnert an ein Schachbrett, Sebastian verzichtete auf eine Dusche, viel lieber hatte er eine Badewanne, was auch nötig ist, immerhin muss der Butler des Hauses auch immer so gepflegt wie möglich sein, nichts darf sein Erscheinungsbild trügen. Ein großer Spiegel ist dazu da um sich nocheinmal selber zu betrachten und alles unschöne zu entfernen, hier betrachtet sich Sebastian jeden Morgen fast eine halbe Stunde lang um wirklich perfekt auszusehen.
Das Schlafzimmer ist wirklich völlig schwarz, die Wand scheint mit dem schwarzen Teppisch zu vermischen und der schwarze Schrank kann lediglich durch die silbernen Griffe erkannt werden. Das Bett ist eher schlicht gehalten, dafür sind Decken aus sanfter Seide enthalten. Im großen Schrank finden sich neben Anzügen und Mäntel für Sebastian auch seine Waffen, hier verbirgt er für Notfälle neben seinen Silberbesteckt auch eine Desert Eagle und ein Scharfschützengewehr, bislang musste er diese Dinge jedoch noch nie einsetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
Tinúviel's Butler
Tinúviel's Butler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 23

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung: Böse
Alter: 21

BeitragThema: Re: Sebastians Gemächer   Mo Dez 28, 2009 5:50 pm

Sebastian erreichte sein Zimmer, er zog den Mantel aus und legte ihn auf einen der Sessel, dann kamen die Handschuhe dran und schlussendlich Schuhe und Frack. Mit dem Hemd, der Weste, der Hose und den Socken setzte er sich auf einen anderen Sessel und ließ den Tag noch einmal Revue passieren. Es war heute überraschend anstrengend gewesen, zum Glück hatte er es nun erstmal hinter sich. Er schaute eine weile auf seine Hand, dann stand er auf und ging in das Schlafzimmer, dort entkleidete er sich und machte sich für die Nacht bereit. Nachdem seine Klamotten ordentlich zusammengelegt und verstaut waren legte er sich in sein Bett und schloss seine Augen, es dauerte nicht lange bis er in einem Traum versunken war, Erinnerungen an seine Vergangenheit, vor allem die sechs Jahre die er in Gewalt brutaler Menschen verbringen musste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sebastians Gemächer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemälde von Elsa Anderson
» Gemüse-Rindfleisch-Pfanne
» Sporttagebücher
» Nix Handtücher!Sinnvolle Beschäftigung für demente Menschen?
» Bücher FÜR Demenzerkrankte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Untergrund der Kage no teikoku :: Die alte Kanalisation :: Räume der Mitglieder-
Gehe zu: