Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rechte Hand von Tinúviel, Tora Safir

Nach unten 
AutorNachricht
Tora
Tinúviel's rechte Hand
Tinúviel's rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 24
Ort : Hier, Ici, here, ... ähmm ... keine anderen sprachen vorhanden

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung: Neutral
Alter: 19

BeitragThema: Rechte Hand von Tinúviel, Tora Safir   Di Dez 29, 2009 2:11 pm

Allgemeines

Name: Safir

Vorname: Tora

Spitzname:

Geschlecht weiblich

Alter:19

Gesinnung: unentschlossen

Sexuelle Orientierung: Hetero

Clan: Kage no teikoku

Körperdaten

Bild:
Haarfarbe: Braun/schwarz

Augenfarbe: Braun

Größe:170 cm

Gewicht: 46 kg

Statur:dünn

Besonderheiten:

Persönlichkeit

Charakter: Tora ist sehr kalt, schlau und ehrgeizig. Auch ist sie ziemlich sakastisch und zynisch. Andere Menschen sind ihr meistens völlig egal.Sie ist nicht schnell für etwa zu begeistern doch wenn dann tut sie es mit wahrer Hingabe. Auch ist sie absolut loyal gegenüber Freunden. Sie kann auch mal wirklich freundlich zu Menschen sein, wenn sie glücklich ist. Dann lacht die sonst so kühle und stille Tora auch gerne.
Stärken:
–Intelligent
-schnell und wendig
- kommt mit jeder Situation gut klar
Schwächen:
- übereiltes Handeln
- kämpft nur alleine
- vertraut keiner Person

Ausrüstung
Waffen
Katana
Wurfmesser
Sie benutzt spitze Haarnadeln für alles mögliche
Eine Pistole mit einer Hohen präzision-> Bloddy Rose

Herkunft: Tora ist die Tochter von Safir. Er war die rechte Hand des Oberhauptes

Vergangenheit:
Von Kindesbeinen an wurde Tora gezeigt, wie sie als perfekte Spionin und Assassine zu kämpfen hat. Sie wuchs jedoch die meiste zeit glücklich in der Stadt Kyoschu auf. Sie spielte mit den anderen Kindern tagsüber, während sie nachts lernte. Sie war so etwas wie das vorzeigekind ihres Vaters, der als rechte Hand des Kage no Teikoku Oberhauptes war. Es war schon sehr früh von ihm beschlossen wurden, dass Tora eines Tages seinen Platz einnehmen würde. Aus diesem Grund lehrte er ihr alles, was sie wissen musste. Toras karriere begann mit 18 Jahren, als ihr Vater bei dem Versuch das Oberhaupt zu beschützen starb. Die Aufgabe ihres Vaters ging nun auf sie über. Da Tora nur eine kleine Schwester hatte blieb sie als einzige über, die aus der Familie den Rang übernehmen konnte. Natürlich kannte sie das Oberhaupt. Hauptsächlich durch seine Tochter. Diese, so viel war Tora klar, würde ebenfalls bald die Stelle ihres Vaters übernhemen. Und da Tora und Tinúviel sich sehr gut verstanden wird es in näherer Zukunft auch keine Probleme geben.
Sonstiges

Darf man dich Töten? : Nur mit Erlaubnis

Nebencharaktere von? :

Wer ist das auf dem Ava? :

Regeln gelesen?:"You're blood...for my life"


Zuletzt von Tora am Di Dez 29, 2009 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

BeitragThema: Re: Rechte Hand von Tinúviel, Tora Safir   Di Dez 29, 2009 4:31 pm

YaY*freu* ..xD neue für den unterbesetzen Orden ^_^
hm..also ich würd ein angenommen geben^^ *freu*

_________________


けふもまた知られぬ露の命もて千年を照らす月を見るかな
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rechte Hand von Tinúviel, Tora Safir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wieviel -> wie viel
» Reich mir Deine Hand
» Alles, alles Gute und ganz viel Glück Christian!
» Viel Glück für morgen liebe Heike
» Wie sollte man die Tora lesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: Charakter Bereich :: Kage no teikoku :: Mitglieder-
Gehe zu: