Shadowlife


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yokai Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
Tinúviel
Anführerin des Kage no teikoku
Anführerin des Kage no teikoku
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.12.09

Kurz infos
Orden: Kage no teikoku
Gesinnung:
Alter: 19

BeitragThema: Yokai Akademie   Di Dez 29, 2009 9:38 pm



Hier drauf klicken zum besuchen und mitmachen

Vor etwa 300 Jahren gründeten 3 sehr mächtige Wesen diese waren eine Vampirin, ein Dämon und ein Werwolf die Yokai-Akademie. Zu dieser Zeit wussten die Menschen das solche Mytischen Wesen exestieren und hatten angst vor ihnen. Es gab viele Dämonen und Vampir-Jäger, die versuchten diese Wesen auszulöschen. Sie erschufen die Stadt der Wesen die Himanizawa genannt wurde. Die Stadt und die Schule wurden darauf durch einen Bannkreis geschützt die Normale Menschen abhielt dort hin zu gelangen. Jeder dieser 3 Wesen hatte Speziele Fähigkeiten, darum gründeten alle drei eine Sonder Klasse. Diese Klassen wurden nach den Edelsteinen der Wappen der 3 Wesen benannt. Alles Schüler die in eine dieser Klassen kommen haben besondere Fähigkeiten. Seit Jahrzehnten werden so die Special A ausgebildet.

Welcher Schüler in welche Klasse kommt entscheiden seine speziellen Fähigkeiten. In die Diamond Class kommen alle Schüler mit magischen Fahigkeiten in die Crystal Class kommen alle Schüler mit hoher Intiligenz und in die Ruby Class alle Schüler mit Körperlichen Fähigkeiten.

Die Stadt und die Schule wurden mit der Zeit immer Größer.Nun haben die Menschen vergessen das mystische Wesen existieren und wir schreiben das Jahr 2oo9. Nach den Winterferien die zu gleich auch die 3 Monatigen Hauptferien sind fängt das neue Schuljahr an...

Es ist ein ganz frisches Forum und wir brauchen dringend member schaut doch mal vorbei Wink

_________________


けふもまた知られぬ露の命もて千年を照らす月を見るかな
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yokai Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowlife :: OT Bereich :: Partner und Anfragen :: Angenommene Patner-
Gehe zu: