Tybalt nahm die Hände vom Lenkrad und fing an ein Stück Kuchen zu essen. Seit etwa vier Stunden hatte er nichts mehr gegessen und der Kotzegeruch machte den Kuchen nicht leckerer. "Sind gleich da in der Straße hier fährt nie einer deshalb kann ich essen ",erklärte er und schaute abundzu auf die Straße,während er aß. "Big Red Robe,so hieß er Tee kommt glaube ich aus Asiun..",erklärte er. Er wusste Richard interessierte der Preis bei tee nicht denn das beste war nur gut genug selbst wenn es teuer war. Grinsend schlang er den rest Kuchen hinunter und konzentrierte sich wieder auf das Fahren. "Luciana...keine Ahnung wie du heißt ..wehe ich finde einen fleck auf den Sitzen dann setzt es was ",knurrte er obwohl er selbst Schlagsahne auf dem Sitz verteilt hatte,doch das war er ja selbst schuld und würde es bald reinigen. "Ganz Ruhig Richard wir sind in der Straße mit den Schlaglöchern hab die Kotzbeutel erneuern lassen soltlen diesmal genug da sein " Langsam fuhr er durch die Straße wobei der Wagen ständig wackelte bei den ganzen Schlaglöchern. Doch die Villa war schon sehr nahe und langsam fuhr er durch das Tor.
tbc: Keyne Manor